Startseite
Desiderata
Wahrheit
Weise
Nachdenkliches
Humor
Sonstiges
Impressum

Impressum

Reiner Klein
Bgm.-Weidemaier-Strasse 6
69181 Leimen

Kontakt


Bei den Aphorismen und Weisheiten, die den Vermerk (unbekannt) tragen, ist mir der Verfasser leider nicht bekannt.

Sollte jemand einen Verfasser kennen, würde es mich freuen, wenn Ihr mir diesen mitteilen würdet. ( bitte entsprechende Rubrik z.B. Humor, Weise usw. und ein paar Worte des Textes zur leichteren Auffindung mit angeben).

Ihr könnt mir auch gerne weitere Aphorismen oder Weisheiten unter folgendem Link zusenden. (Veröffentlichung vorbehalten)

e-Mail


Sollte jemand Gefallen an den Aphorismen und kleinen Weisheiten finden möchte ich darauf hinweisen, daß es erlaubt und erwünscht ist, einen Link auf diese Seite zu setzten.

Jede anderweitige Verwertung ist ohne die schriftliche Zustimmung des Websitebetreibers unzulässig, dies gilt vor allem für die Vervielfältigung und die Einspeisung in elektronische Medien.

Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann; dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert ich mich ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.kleine-weisheiten.de und verweist darauf, dass ich weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe noch mir deren Inhalte zu eigen mache.











nach oben